TaronsErbe (LC)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Homepage der Gilde TaronsErbe (Gildenlevel 50)
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aprofiss Bewirb dich jetzt! Titan11 Level 181
Ajaxx Bewirb dich jetzt! Titan11 Level 177
Mezzo Bewirb dich jetzt! Ritter11 Level 168
FarallA Bewirb dich jetzt! Heiler11 Level 165
kirk Bewirb dich jetzt! Titan11 Level 164
Sammler240 Bewirb dich jetzt! Schurk11 Level 144
Rimona Bewirb dich jetzt! Nachte12 Level 142
Faraya Bewirb dich jetzt! Schurk11 Level 138
Titanus13 Bewirb dich jetzt! Ritter11 Level 133
JACKSPARROW Bewirb dich jetzt! Ritter11 Level 124
Ayaka Bewirb dich jetzt! Schurk11 Level 116
Brises Bewirb dich jetzt! Schurk11 Level 75
Schneufelchen Bewirb dich jetzt! Heiler11 Level 70

 

 Bewirb dich jetzt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aprofiss
Admin
Aprofiss


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5802
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 59
Ort : Baden-Württemberg

Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Bewirb dich jetzt!   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeMo Apr 19, 2010 1:01 am

"TaronsErbe"

die Gilde seid 2008

Gildenlevel "50"


Unsere Homepage https://taronserbe.forumieren.de

Wo du dich jederzeit über uns informieren kannst.

Alles Wissenswerte bezüglich der Gilde und vor allem unserer Regeln, kannst du dort bequem nachlesen.

Wir sind immer auf der Suche nach, freundlichen, hilfsbereiten und fairen Spielern.

Du bist über 18 Jahre und hast bereits ein wenig Erfahrung mit LC, bist mindestens Level 70 und eine Frohnatur ?. Dann bist du bei uns genau richtig!

Wenn du also für die gute Sache kämpfen möchtest, dann sprich uns einfach an. Meist unterwegs auf -Ch 5- oder erreichbar über unsere Homepage.



Wir freuen uns auf Dich!!!  


Leader: Aprofiss

Offiziere: mezzo83 / Faraya


Zuletzt von Aprofiss am Sa Jan 25, 2014 6:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://taronserbe.forumieren.de
JACKSPARROW

JACKSPARROW


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 4851
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 51
Ort : Duisburg (Rheinhausen)

Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: der neue Kö Ritter   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 6:19 pm

so hab schon mal in eure Homepage eingeschrieben und heut abend sollte ich auch bei euch drin sein , den dann ist auch die sperrzeit von LC vorbei wegen Gildenaustritt , dankt eure Schurkin LiLa das ich bei euch zustoße . Very Happy Very Happy
meine Gamefrau eovindieerste ist ja schon bei euch drinne in der Gilde aber es ist auch nicht nur deswegen warum ich zu euch komme sie hatte nur zu der zeit auch keine Gilde also bis heut abend viel erfolg beim lvl , farmen euch allen und spaß im game auch ^^ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich jetzt!   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 9:50 am

Na hallo ich bin thomas,spiele mit Mitzui als charakter,bin 24 jahre komm aus meck pomm,spiele zwar erst ein halbes jahr.is aber cooles spiel.und naja mein schwager kenn einige von ziffo.mfg Thomas
Nach oben Nach unten
Aprofiss
Admin
Aprofiss


Anzahl der Beiträge : 139
Punkte : 5802
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 59
Ort : Baden-Württemberg

Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich jetzt!   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeMi Dez 21, 2011 6:37 pm

ThomyGun87 schrieb:
Na hallo ich bin thomas,spiele mit Mitzui als charakter,bin 24 jahre komm aus meck pomm,spiele zwar erst ein halbes jahr.is aber cooles spiel.und naja mein schwager kenn einige von ziffo.mfg Thomas

Hallo Thomas,

wenn du online gehst, dann nehme mich mal bitte in FL. Den Rest besprechen wir dann da.

Du findest mich immer auf D2.

LG
Nach oben Nach unten
https://taronserbe.forumieren.de
Gast
Gast




Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich jetzt!   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 11:09 am

ja selbstverständlich nehm ich auf,gar keine frage.
bis denn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Ab in die Gilde   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 2:06 am

Hallo TaronsErbe, ich würde gerne zu euch in die Gilde zustoßen. Mein Mainchar ist 160+ und unter den Top 3 der Best-quiptesten Chars ganz LC-Ger.
Es gibt nur nen kleines Problem, ich bin gebannt^^

Somit lasse ich dann mal lieber Grüße hier für meinen Kumpel Apro Wink
Nach oben Nach unten
Faraya
Moderator
Faraya


Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 4983
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 45
Ort : hessen

Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich jetzt!   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitimeMi Jul 25, 2012 2:22 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy wir grüßen dich cillochen :-PPPPP bist hier willkommen richtig ????=DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewirb dich jetzt! Empty
BeitragThema: Re: Bewirb dich jetzt!   Bewirb dich jetzt! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewirb dich jetzt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TaronsErbe (LC) :: Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: