Alles Wissenswerte bezüglich der Gilde und vor allem unserer Regeln, kannst du dort bequem nachlesen.
Wir sind immer auf der Suche nach, freundlichen, hilfsbereiten und fairen Spielern.
Du bist über 18 Jahre und hast bereits ein wenig Erfahrung mit LC, bist mindestens Level 70 und eine Frohnatur ?. Dann bist du bei uns genau richtig!
Wenn du also für die gute Sache kämpfen möchtest, dann sprich uns einfach an. Meist unterwegs auf -Ch 5- oder erreichbar über unsere Homepage.
Wir freuen uns auf Dich!!!
Leader: Aprofiss
Offiziere: mezzo83 / Faraya
Zuletzt von Aprofiss am Sa Jan 25, 2014 6:32 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
JACKSPARROW
Anzahl der Beiträge : 15 Punkte : 5057 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 51 Ort : Duisburg (Rheinhausen)
Thema: der neue Kö Ritter Mo Feb 14, 2011 6:19 pm
so hab schon mal in eure Homepage eingeschrieben und heut abend sollte ich auch bei euch drin sein , den dann ist auch die sperrzeit von LC vorbei wegen Gildenaustritt , dankt eure Schurkin LiLa das ich bei euch zustoße . meine Gamefrau eovindieerste ist ja schon bei euch drinne in der Gilde aber es ist auch nicht nur deswegen warum ich zu euch komme sie hatte nur zu der zeit auch keine Gilde also bis heut abend viel erfolg beim lvl , farmen euch allen und spaß im game auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewirb dich jetzt! Mi Dez 21, 2011 9:50 am
Na hallo ich bin thomas,spiele mit Mitzui als charakter,bin 24 jahre komm aus meck pomm,spiele zwar erst ein halbes jahr.is aber cooles spiel.und naja mein schwager kenn einige von ziffo.mfg Thomas
Aprofiss Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Punkte : 6008 Anmeldedatum : 18.04.10 Alter : 59 Ort : Baden-Württemberg
Na hallo ich bin thomas,spiele mit Mitzui als charakter,bin 24 jahre komm aus meck pomm,spiele zwar erst ein halbes jahr.is aber cooles spiel.und naja mein schwager kenn einige von ziffo.mfg Thomas
Hallo Thomas,
wenn du online gehst, dann nehme mich mal bitte in FL. Den Rest besprechen wir dann da.
Du findest mich immer auf D2.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Bewirb dich jetzt! Sa Dez 24, 2011 11:09 am
ja selbstverständlich nehm ich auf,gar keine frage. bis denn.
Gast Gast
Thema: Ab in die Gilde Fr Jul 20, 2012 2:06 am
Hallo TaronsErbe, ich würde gerne zu euch in die Gilde zustoßen. Mein Mainchar ist 160+ und unter den Top 3 der Best-quiptesten Chars ganz LC-Ger. Es gibt nur nen kleines Problem, ich bin gebannt^^
Somit lasse ich dann mal lieber Grüße hier für meinen Kumpel Apro
Faraya Moderator
Anzahl der Beiträge : 79 Punkte : 5189 Anmeldedatum : 25.12.10 Alter : 45 Ort : hessen
Thema: Re: Bewirb dich jetzt! Mi Jul 25, 2012 2:22 am
wir grüßen dich cillochen :-PPPPP bist hier willkommen richtig ????=DDD